Die Abteilung Tischtennis stellt sich vor

Seit 1970 gibt es eine Abteilung Tischtennis in Gönnheim.

Derzeitiger Abteilungsleiter: Andreas Pitz, Bahnhofstraße 40, Gönnheim, Tel. 980064: E-Mail: andreas.pitz@basf.com

Mannschaftsführer 1. Mannschaft: Andreas Pitz

2. Mannschaft: Kurt Reiß

Training der Aktiven und an Tischtennis Interessierten: dienstags 19:30 – 21.30 Uhr und freitags 19.30 – 21:30 Uhr in der Sonnenberghalle Gönnheim, Bahnhofstraße.

Kinder/Jugendliche: Helmut Meinhardt, Tel. 9598005, helmut.meinhardt@gmx.de, Training: dienstags 17:00 – 18:00 Uhr

Training für Hobbyspieler: Frederik Hack, Training: freitags 18:00 – 19:00 Uhr

Gespielt wird in den Kreisklassen in Vierer-Teams. Die 1. Mannschaft spielt in der Kreisklasse A, die 2. Mannschaft darunter in der Kreisklasse B. Heimspieltag der 1. Mannschaft ist freitags, der 2. Mannschaft dienstags. Derzeit sind 11 aktive Spieler am Spielrundenbetrieb beteiligt, auch weitere Spieler kommen zum Training. Gerne dürfen weitere Interessierte mal „schnuppern“ und am Trainingsbetrieb teilnehmen.